Kategorien
Skiteam

Skiopening 2013 – Rückblick

 

Gruppenbild St. Anton 2013
Gruppenbild St. Anton 2013

Auch in diesem Jahr sind alle Teilnehmer wieder einigermaßen verletzungsfrei aus St. Anton nach Hause gekommen. Es war unsere dritte Fahrt nach St. Anton (auch wenn wir 2012 in Ischgl Ski gefahren sind), damit steht für 2014 wahrscheinlich wieder ein neues Ziel an.

Die Schneebdingungen waren in diesem Jahr erstklassig. Schade, dass die Liftgesellschaft am ersten Tag nur wenige Pisten geöffnet hatten. An den letzten beiden Tagen wurden wir mit Kaiserwetter und idealen Bedingungen belohnt.

Die Fragebögen, die im Bus verteilt und an diejenigen, die in diesem Jahr nicht teilgenommen haben, per Mail versendet wurden, sind noch nicht ausgewertet. Auf dieser Seite erfahrt Ihr bald das Ergebnis.

Den Dank richte ich in diesem Jahr besonders an Bianca, Irene und das Team vom Hotel Kristall, die uns wie im letzten Jahr sehr gut versorgt haben sowie an Niko, den besten Busfahrer der Welt! Die Busparty am Sonntagabend reiht sich ein in die vielen, die wir mit Dir schon gefeiert haben!

Schöne Grüße und einen weiterhin verletzungsfreien und schneereichen Winter!

Matthias

Schreibe einen Kommentar