2013

Frauenskifreizeit 2013
vom 15. – 17. Februar in Hintertux

 Mit einem Kleinbus und einem PKW starteten 10 Frauen am Freitagmorgen zu einer dreitägigen Skifreizeit nach Hintertux im Zillertal.

Nach ca. 6 stündiger Fahrt, und kurzem Check-In im Hotel Kössler in Hintertux, machte man sich fertig für die Piste.

Der Gletscher war das Ziel für diesen Tag. Bei schlechten Sichtverhältnissen mussten sich alle erst einmal zurechtfinden.

Bei anschließenden Apres-Ski in der Tenne war die Stimmung super.

Am nächsten Morgen entschloss man sich das Skigebiet Finkenberg auszuprobieren.

Bei Sonnenschein und vielfältigem Pistenangebot, verbrachten wir einen tollen Skitag, der im „Hexenkessel“ beim Apres-Ski seinen Ausklang fand. Mit dem letzten Skibus ging es dann zurück ins Hotel zum Abendessen.

Am Sonntag ging`s wieder nach Finkenberg, bevor wir uns gegen 16 Uhr auf den Heimweg machten. Drei schöne Skitage gingen zu Ende und wir beschlossen:

„Das machen wir wieder“.

Gesagt, getan. Am 1. Mai 2014 starten wir erneut. Unser Ziel ist der Stubaier Gletscher. Wir freuen uns schon.

Schreibe einen Kommentar