2014

Frauenskifreizeit 2014

Am Mittwoch, den 30.April startete eine kleine Gruppe Frauen, vom Skiteam Bellersheim, zur 3. Frauenskifreizeit.

Nachdem man in den Jahren zuvor bereits den Pitztaler  Gletscher und das Skigebiet Hintertux/Mayrhofen besucht hatte, musste es um diese Jahreszeit natürlich auch ein Gletscherskigebiet sein. Das Ziel war Neustift im Stubaital. Im Hotel Maximilian wurde die Gruppe hervorragend verpflegt.

Recht früh startete man am 1.Mai,  mit dem Skibus in Richtung Stubaier Gletscher und dort konnten die Mädels bei tollem Wetter und sehr guten Schneeverhältnissen einen wunderbaren Skitag genießen. Auch beim  Apres Ski in der Mutterbergalm hatten alle viel Spaß.

Der nächste Tag war wettermäßig recht durchwachsen. Von Schneefall, bis Sonnenschein war alles dabei. Die gute Laune und der Spaß den die Gruppe hatte haben die Wetterverhältnisse jedoch wett gemacht.

Am Samstag ging es dann früher als geplant nach Hause, weil das Wetter auf dem Gletscher sehr schlecht war. Alle freuen sich schon auf die Freizeit im nächsten Jahr.

Als Termin wurde der 5.-8. März 2015 festgelegt.

Schreibe einen Kommentar