Kategorien
Allgemein

Rückblick Skiopening 2012

Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Worte an alle! Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ich mir diese Arbeit nicht machen würde, wenn die Gruppe nicht so unkompliziert wäre und ich selbst davon profitieren würde. Natürlich war es in diesem Jahr mehr Aufwand, aber es hat sich ja auch gelohnt.

Gruppenbild Ischgl 2012
Gruppenbild Ischgl 2012

Wir sind alle wieder gut heimgekommen, auch wenn es in diesem Jahr aufgrund des Neuschnees ein kleines bisschen länger gedauert hat. Im Paznauntal haben wir uns in einer langen Schlange eingereiht, in der meines Erachtens der vorderste Fahrer übervorsichtig gefahren ist. Genauso ging es uns auf dem Fernpass. Dort haben wir einige Minuten liegen lassen, sodass wir erst um kurz nach Mitternacht wieder in Bellersheim waren. Aber die Hauptsache war, dass wir gut angekommen sind.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Niko, der uns in diesem Jahr ganz besonders gut versorgt hat.

Schöne Grüße und bis bald!

Matthias

Schreibe einen Kommentar