Kategorien
Skiteam

Nach dem Skiopening ist…

Hallo Ihr Lieben,

das Skiopening 2011 ist wieder viel zu schnell vorübergegangen. In diesem Jahr ist wieder der eine oder andere an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit gekommen – besonders nach 16:00 Uhr…

Weil wir zwei Tage vor der Abreise kaum ans Skifahren glauben konnten, waren wir von der Menge des Schnees sicher alle überwältigt. Der herrliche Sonnenschein und das tolle Hotel haben ebenso zu einem rundum gelungenen Urlaub beigetragen.

Gegen Lob kann und soll man sich nicht wehren, aber bedanken möchte ich mich für die vielen Gespräche, Mails, SMS usw.

Auf ein Neues im Dezember 2012 – bei der 15. Jubiläumsfahrt!!!

Busgruppe Skiopening 2011
Die Busgruppe beim Skiopening 2011 in St. Anton kurz vor der Heimreise

Schreibe einen Kommentar