Kategorien
Familienskifreizeit

Fundstück von der Familienfreizeit und Veranstaltungshinweis

Hallo Ihr lieben Ski- und Bergbegeisterten,

mittlerweile dürften die Koffer ausgepackt und die Wäsche gewaschen sein. Vermisst jemand einen Handschuh?
Im Hotel wurde noch ein einzelner (rechter) Handschuh gefunden. Hellgrau mit schwarzen Fingerkuppen und einem Aufdruck „Starling“ auf dem Zeigefinger.
Falls jemand diesen Handschuh vermisst bitte melden!

Bei dieser Gelegenheit auch noch einmal der Hinweis auf die Skigymnastik, die ab 27. Januar montags von 19:00 bis 20:00 Uhr in Inheiden stattfindet! Vorerst bis Fasching, danach bis Saisonende evtl. wieder dienstags in Trais-Horloff.

Weiterhin bin ich von unseren Freunden vom Skiclub Berstadt gebeten worden, Euch alle zur Aprés-Ski-Party am 01. Februar einzuladen (s.u.)! Wäre schön, wenn wir mit einer ordentlichen Abordnung teilnehmen!


Am Samstag den 1. Februar findet in Berstadt im Außenbereich der Gaststätte “Zur Brücke”, ab 19.00 Uhr, die legendäre Apres Ski Party des Schiclub Berstadt statt.
Eine Schneebar, die traditionelle Feuerzangenbowle und weitere Überraschungen warten auf Partygäste. Die Spezialisten des Södeler Grillteams sorgen für kulinarische Gaumenfreuden.  Spießbraten und eine rustikale Pilzpfanne werden in bekannter Qualität angeboten.
An der Bar gibt’s heißen Hugo, aus der Alpenrepublik kommen weitere hochprozentige und auch alkoholfreie Köstlichkeiten. Neben einem gepflegten mittelhessischen Traditionsgetränk kommen auch die Freunde Bayrischer Braukunst nicht zu kurz.
Zum Einkehrschwung  laden die DJ`s Oli und Jens ein, in einem Zelt wird für „Hochalpine“ Stimmung gesorgt.
Vermutlich wird nach dieser Apres Ski Party keiner mehr vom Mooserwirt in St. Anton oder von der Hinterhag Alm in Saalbach reden ………………………..