Kategorien
Skiteam

Skiopening 2012 – Wetter- bzw. Schneelage

Hallo Skifahrer,

so! Jetzt isses doch passiert. Die Bergbahnen St. Anton haben heute die Öffnung des Skigebietes für das Wochenende abgesagt.

Was ändert sich für uns?

Nicht viel. Wir fahren gemeinsam mit dem Bus nach St. Anton, übernachten wie geplant im Hotel Kristall (www.hotelkristall.com). Und fahren Ski – aber eben nicht in St. Anton. Ich prüfe gerade die Preise und Schneebedingungen sowie die Entfernung zu St. Anton von einigen alternativen Skigebieten. Ob wir dann vier Tage Ski fahren oder vielleicht im schlechtesten Fall nur drei (Freitag bis Sonntag) werden wir dann sehen. Das hängt auch ab von den einzuhaltenden Lenkzeiten unseres Busfahrers bei der Rückfahrt.

Wir starten auf jeden Fall am Donnerstagabend, genaueres werde ich Euch noch mitteilen.

Schöne Grüße

Matthias

Schreibe einen Kommentar