1250 Jahre Bellersheim


Natürlich beteiligte sich auch das Skiteam Bellersheim an der nächsten Aktion  zum Jubiläum von „1250 Jahre Bellersheim“. 

Bereits im letzten Jahr wurden die ersten Vorarbeiten für das Jubiläumsjahr getroffen. Es konnten Pfosten erworben werden, die dann zu gestalten waren.

Auch wir wurden kreativ.  In einer geselligen Runde, da weit über 80 Holzpfosten verkauft wurden, fing man an, seinem jeweiligen Pfosten die persönliche Note zu verleihen.

Für uns war klar, ein Skifahrer muss es sein.  Dass dieser natürlich in den Vereinsfarben und mit echten Ski bestückt werden muss, war für alle klar.

Am 09. März hat unser Pfosten nun seinen Platz am Bürgerhaus in Bellersheim gefunden. Weit über 80 Holzpfosten sind in ganz Bellersheim aufgestellt worden, schmücken das Dorf und wecken die Neugier. Man kann schon auf weitere Aktionen des Jubiläumsjahres gespannt sein.

[Diana Groß]



Allgemein