Kategorien
Allgemein

Ende der Skigymnastik- und Start in die Sommersaison

Am 27.03. ging die diesjährige Skigymnastik-Saison mit einem guten Besuch zu Ende. Seit Mitte September wurden regelmäßig die Muskeln gedehnt und gestärkt. Die Teilnehmer zeigten sich sehr zufrieden mit dem abwechslungsreichen Programmen und Trainingseinheiten der Übungsleiterinnen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Angebot des Vereins entwickelt sich ständig weiter. Zukünftig gibt es an dem Dienstag-Termin (Treffpunkt 18:30 Uhr, Mehrzweckhalle Trais-Horloff) ein Alternativprogramm zur Skigymnastik, das neben Muskulaturerhalt und -training viel mit Bewegung in der Natur zu tun hat. Als Name wurde „workOUT – Fit im Freien“ gewählt. Kurzfristige Infos werden über eine WhatsApp-Gruppe verteilt. Interessierte melden sich bitte beim Vorstand.

Das Radfahren wird weiterhin angeboten, jetzt allerdings montags – ebenfalls Treffpunkt 18:30 Uhr, Mehrzweckhalle Trais-Horloff. Wir hoffen, dass sich weiterhin viele Teilnehmer finden, die die Angebote annehmen.